E-BOOKS

INBOUND MARKETING-BLOG

2 min lesen

5 Gründe warum Marketing und Vertrieb bis zu 32% Umsatz verbrennen

Von Hans-Peter Wohlfahrt am 07.12.2017 | 03:08 AM

SALES + MARKETING = SMARKETING!

Hans-Peter Wohlfahrt »In Zukunft wird der Fokus im Vertrieb und Marketing mehr auf effektiver Leadgenerierung, umsatz- und wachstumsorientiertem Marketing gelegt. Damit kann man dynamisch auf das Verhalten von Kunden und potentiellen Interessenten eingehen. Dazu bedarf es einer sehr effektiven Methodik. Die Inbound Marketing-Methodik ist der bewährte Weg, um Ihren Website-Traffic organisch wachsen zu lassen, Leads zu generieren und diese in Kunden umzuwandeln.«

Topics: E-Books
Weiterlesen
1 min lesen

HUBSPOT AGENCY PARTNER - INBOUND MARKETING

Von Hans-Peter Wohlfahrt am 15.8.2017 | 05:40 AM

Seit heute Nacht sind wir mit der Agentur sogenannter HUBSPOT AGENCY PARTNER bei Hubspot. Ich freu mich, da ich immer wieder dazu aufgerufen wurde das mal zu machen, aber so etwas schiebt man gern vor sich her, wenn alle anderen Projekte zeitnaher Umsetzung bedürfen.

Topics: E-Books
Weiterlesen

Soziale Netzwerke zum Tag des Bieres!

Von Hans-Peter Wohlfahrt am 04.8.2017 | 02:15 AM

Wenn Sie nachher Feierabend machen, nicht vergessen: Heute ist der Internationale Tag des Bieres! Wann, wenn nicht an diesem Tag sollten Sie sich zum Wochenausklang mal ein kühles Blondes gönnen?

Topics: E-Books
Weiterlesen
5 min lesen

SIND E-BOOKS NUR EIN MARKETING-TREND?

Von Hans-Peter Wohlfahrt am 03.7.2017 | 00:53 AM


Der Inhalt zählt!

Sofern Sie Marketingtrends und dem Social Media Marketing für Unternehmen nicht ganz verschließen, haben Sie sicher schon festgestellt, dass E-Books gerade der letzte Schrei in der digitalen Marketing-Community sind. Sind E-Books marketingtauglich? Letztendlich zählt der Inhalt und E-Books sind ein großartiges Medium, in dem man wertvollen Inhalt an Firmen oder den End-Verbraucher weitergeben und sich selber als Experte in einem bestimmten Feld positionieren kann.


Weiterlesen

Empfohlen