2 min Lesezeit

Erneut Hubspot-zertifizierte Agentur

Von Hans-Peter Wohlfahrt am 13.9.2019 | 10:59 AM

Erneute Partner-Agentur-Zertifizierung bestanden. Diesen Prozess müssen Agenturen aller zwei Jahre absolvieren, um nachzuweisen, dass Sie die Inbound-Marketing-Methodik beherrschen und mit ihrem know-how Ihren Kunden damit mehr Traffic, mehr Leads und mehr Kunden verschaffen können.

Themen: Inbound Marketing Umsatzorientiertes Marketing
2 min Lesezeit

Kunden kaufen anders als vor 10 Jahren

Von Hans-Peter Wohlfahrt am 08.6.2017 | 08:34 AM

 

Das Kaufverhalten der Käufer und die Verkaufsmethoden der Verkäufer passen nicht mehr so recht zusammen. Kunden kaufen anders als vor zehn Jahren! Wie kann man trotzdem potenzielle Kunden

Themen: Inbound Marketing Umsatzorientiertes Marketing
1 min Lesezeit

Inbound Marketing-eine Love-Story

Von Hans-Peter Wohlfahrt am 17.2.2017 | 02:59 AM

Etwa 80% der deutschen Unternehmen haben die Digitalisierung und umsatzorientiertes Marketing noch nicht angefasst. Ein Blick auf die eigenen Websites zeigt es auf. Wieviel Umsatz generiere ich mit meiner Seite? Wie führe ich potentielle Kunden zu dem, was Sie suchen? 

Themen: Umsatzorientiertes Marketing